König der Finsternis & Göttin des Lichts

Vor einer Woche war ich Zeugin, als der König der Dunkelheit darum bat, zur Quelle zurückgebracht zu werden. Er kämpfte mit der Göttin des Lichts. Der Grund dafür war, dass er sie heiraten wollte, um seine Erlösung zu ermöglichen und zum Höchsten Licht geführt zu werden.
Er rief verzweifelt und erklärte seine Erschöpfung von all der dunklen Arbeit, die er so lange gemacht hatte. Er glaubte, dass die Göttin seine einzige Brücke zur Befreiung war. Also bestand er darauf, sich mit ihr zu vermählen. Tatsächlich war er ihr nachgefolgt und kämpfte mit ihr über verschiedene Lebzeiten.

Die Göttin des Lichts hatte keinerlei Interesse daran, ihn zu heiraten. Verständlicherweise. Sie war von all seinen Einmischungen und Sabotageversuchen müde.
Als sie von dem tiefen Wunsch des Königs, seine Rolle zu verlassen, erfuhr, konnte die leuchtende Göttin jedoch nicht umhin, ihr Herz zu öffnen. Sie vergab ihm und aktivierte ihre besonderen Kontakte mit dem Höchsten Licht. Zusammen mit dem Absoluten schuf sie einen massiven Lichtpfad für den König der Finsternis, so dass er aufgehoben und aufgelöst werden konnte. Die Durchführung geschah unverzüglich, ruhig und würdevoll. Über alle Zeiten, Räume und Dimensionen.
Die Göttin des Lichts nahm einen Seufzer der Erleichterung von den Wesen des gesamten Universums wahr. Siehe, eine neue Ära ohne den König der Dunkelheit hat begonnen! Jeder wusste, dass das Höchste Licht von nun an einen klaren, ungestörten Weg auf die Erde und ihre Bewohner hat. Die göttliche Ordnung kann wiederhergestellt werden.
Auch wenn eine Menge Arbeit nötig ist, um das Chaos, das die Dunkelheit hinterlassen hat, aufzulösen, so haben wir gute Gründe, optimistisch zu sein. Mit vereinten Kräften und klaren Absichten werden wir Harmonie und Freude auf der Erde etablieren.

Mögen Liebe, Wahrheit, Reinheit und Frieden obsiegen.

light infusion

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s