Neue Paradigmen

Die folgenden 9 Botschaften kamen gerade durch. Du kannst Dich mit ihnen verbinden, sie fühlen und assimilieren.

Ignorier Dunkelheit und Fehlausrichtungen in jemandem, und konzentrier Dich auf sein wahres Wesen, seinen göttlichen, erfreulichen Kern. Gehe über Deine Verstand-, Ego- und Schmerzkörper-Konstrukte hinaus. Leb und Sei Dein höheres Selbst, voll und ganz. Und verbinde Dich unerschütterlich mit dem höheren Selbst in anderen.

Hör auf, negativ zu interpretieren, hör auf zu befürchten und zu bezweifeln. Z.B. hör auf, die Liebe und Loyalität der Menschen in Deinem näheren Umfeld in Frage zu stellen.

Reagiere nicht einmal auf die Dunkelheit anderer Menschen. Verschwende keine Energie. Halte Bewusstsein, Unterscheidungsvermögen und Liebe, aber vor allem Gleichmut angesichts ihrer destruktiven Überlagerungen und Ignoranz.

Halte Dein mächtiges, unterscheidungsfähiges Diamant-Lichtschwert in Deinem sich immer weiter ausbreitenden Energiefeld der Liebe. Alles, was nicht der göttlichen Ordnung entspricht und in Kontakt mit Deiner Vortex kommt, wird nicht weiter bestehen können. Es zerfällt möglicherweise nicht sofort, aber es wird im Laufe der Zeit nach seiner Entdeckung aufhören, zu existieren.

Fürchte nichts. Vertraue Deinen inhärenten göttlichen Verbindungen.

Magie ist möglich. Magie ist echt. Für diejenigen, die im Wissen um und Hingabe an die gütige höchste Totalität der Existenz leben.

Wenn Du erst einmal das Göttliche gekostet und erkannt hast, bist Du unkorrumpierbar. Wenn diese Selbstrealisierung passierte, ist kein Rückfall möglich. Weder Langeweile noch Bestechung können Dich in Versuchung führen. Sobald die Integrität verkörpert ist, gibt es kein Zurück mehr. Und auch wenn Du aus Neugier ‚etwas‘ versuchst, wirst Du schnell die Inkohärenz spüren, dieses ‚etwas‘ loslassen und Dich neu ausrichten.

Hör auf, die Liebe anderer als Manipulation oder Charade zu interpretieren. Lass diese potenziellen Verzerrungen und negativen Daten los. Letztendlich ist die Liebe das Einzige was es gibt.

Menschen / Dinge / Umstände können kommen und gehen. Das allgegenwärtige, allwissende, allmächtige Göttliche ist immer da. Und nichts kann Dir schaden, wenn Du bewusst, allgegenwärtig und treu mit ihm fließt.

♥ ♥ ♥
ॐ ॐ ॐ

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s