20+ Corona Virus Perspektiven

Der unbewusste Mensch: kauft 50 Rollen Toilettenpapier.

Der intellektuelle Mensch: Ich frage mich, wie sich das auf die Wirtschaft auswirken wird.

Der spirituelle Intuitive: Corona bedeutet Krone und weist auf die kronenartige Aura der Sonne und unser Kronen-Chakra hin, damit potenzielles Massenerwachen.

Das New-Age Medium: In dieser intensiven Zeit der Wandlung und des Aufstiegs führt Erzengel Raphael mit dem grünen Strahl der Heilung, um zu transformieren was uns nicht mehr dient.  

Der Stand-up-Comedian: Das Corona-Virus passt gut zur Lyme-Borreliose.

Der integrierte Mensch: Dies spiegelt nur unsere kollektiven Ängste wider.

Der Starseed: Der Arkturianische Rat vermittelt mir, meine Frequenz erhöht zu halten.

Der depressive Mensch: Endlich bin ich nicht der einzige, der leidet.

Der Illuminati: Unser Labor hat einen guten Job gemacht. Wir werden die Welt entvölkern. Die übrig Bleibenden bekommen Micorchips implantiert und sind unsere Sklaven.

Der liebende Herzmensch: Der Virus wurde in Wuhans Tiermarkt auf den Menschen übertragen. Lasst uns einfach mehr Liebe verbreiten. Wir sind alle eins und Liebe heilt alles.

Der opportunistische Mensch: Ich eröffne ein Geschäft, in dem Mundschutzmasken verkauft werden.

Der Verschwörungstheoretiker: Das ist alles wegen der G5 Strahlung, und mit der Aktivierung der Chemtrailpartikel steht uns die A.I.-Apokalypse bevor. Auch ein Asteroid wird auf die Erde treffen.

Der Truther: Dies wurde bereits im Oktober 2019 in New York geplant. Bei dem ‚Event 201 – A Global Pandemic Exercise‘, hinter dem das World Economic Forum, Johns Hopkins Centre und die Bill & Melinda Gates Foundation stecken.

Der Naturheiler: Nimm diese Kräuter zu Dir, um geschützt zu bleiben.

Der optimistische Mensch: Das alles soll uns nur auf Probleme aufmerksam machen, um sie lösen. Gott gibt uns kein Problem, das wir nicht auch lösen können.

Der atheistische Mensch: Ich glaub das alles nicht. Die Tests sind auch nicht akkurat.

Der christliche Mensch: Jesus ist unser Retter und wird uns helfen.

Der westliche Mensch: Wir müssen den Feind mit Bundeswehreinsatz, Ausgehverbot, Reiseverbot, Schliessung aller Geschäfte, Veranstaltungsstopp, Zwangstests und Zwangsimpfungen unter Kontrolle bringen!

Der buddhistische Mensch: Alles was geschieht hat seine Ursachen nicht nur in diesem Leben, sondern auch in früheren Existenzen. Entfalte deinen Geist, um aus dem Kreislauf von Tod und Wiedergeburt auszusteigen.

Der Yogi: Alles Materielle und unsere Körper sind vergänglich, hafte nicht an den Illusionen. Beobachte, übe Dich in Gelassenheit, rechtem Denken und Handeln, um Karma zu vermeiden und göttliche Einheit zu erfahren. Om Shanti Shanti Shanti Om.

Ich: Es gibt keinen Konsensus über unsere Realität.


Dank an Alex Buta für die Inspiration zu der Liste.

Ein Gedanke zu „20+ Corona Virus Perspektiven

Hinterlasse einen Kommentar