Start in den Tag Meditation

sun morningKleine kraftvolle Gebetsmeditation, um Dich auf einen guten Tag einzustimmen.

Setz Dich mit aufgerichteter Wirbelsäule in eine bequeme Meditationsposition.
Starte die Audio-Aufnahme dieser 6-minütigen Morgenmeditation (deutsch) und
schliesse Deine Augen:


Text:

Guten Morgen.

Dies ist eine kleine Gebetsmeditation, um Dich auf den Tag einzustimmen.

Bitte setz Dich, bequem und mit aufgerichteter Wirbelsäule.
Atme nun 3x tief durch die Nase ein und aus.
. . .

Höchstgöttliches Bewusstsein, ich danke Dir für diesen neuen Tag.

Ich danke Dir, meinen spirituellen Helfern, Meistern, Engeln und Göttern, dass sie mich unterstützen und leiten.

Ich bin göttlich beschützt und geführt, jetzt, heute und immer. Danke.

Mein ganzes Sein steht unter göttlicher Ordnung und ich diene dabei meinem wahren Selbst und lebe mein höchstes Potenzial. 

Ich lasse göttliche Intelligenz jetzt durch mich Ausdruck finden. Es wird mir heute und zu jeder Zeit und in jeder Situation genau gezeigt, was zu tun ist. Ich bin fähig, jetzt alles vollkommen auszuführen.

Ich empfange und benutze weise all das Gute, das mir von höchstgöttlicher Ebene jetzt zukommt. Und die höchstgöttliche Ebene hat so viel Gutes für mich. 

Das gesamte Universum ist in mir.
Das gesamte Universum ist mit mir.

Und ich heisse es täglich willkommen.

Während ich nun bewusst und sanft ein- und ausatme, erlaube ich dem Licht des Höchstgöttlichen mein gesamtes System zu durchströmen, meinen physischen Körper und die feinstofflichen Ebenen. Mein ganzes Sein wird vom Licht des Höchstgöttlichen durchströmt und umhüllt, harmonisiert und gestärkt.

Ich bewahre mir die Gelassenheit und Zentriertheit, die jetzt in mir sind, wenn ich mich nun den Dingen des Alltags zuwende.

OM Shanti Shanti Shanti OM