Es ist keine Zeit zu verlieren

PotentIal Soul Coverings 2

Kaskade von Verstrickungen & Verlust von Selbstbestimmung in formativen Jahren zwischen Empfängnis und Jugend (vereinfachtes Modell)

Die Diagramme erklären seelenschädigende Einflüsse. Sie zeigen einen Überblick der Herausforderungen, vor die JEDER von uns gestellt ist, wenn er hier auf der Erde inkarniert.

Es ist Zeit aufzuhören, um den heißen Brei herumzureden und so zu tun, als ob bald alles auf diesem Planeten gut, herrlich und golden sein wird. In Wirklichkeit ist ja kaum jemand bereit, sich mutig eigenen Schatten, blinden Flecken, Angstfiltern, Abhängigkeiten und Beziehungsstörungen zu stellen. 99% der Menschen sind tief fragmentiert und auf Seelenebene überlagert. Ihre Wahrnehmung von sich selbst und der Welt um sie herum ist daher verzerrt. Und die meisten bemerken es nicht einmal.

Zu erkennen, dass Regierungen auf der ganzen Welt nicht unbedingt das Interesse der Menschen im Auge haben, und auch dass Dinge, die einst heilig waren, über Tausende von Jahren schwer korrumpiert, verdreht und invertiert wurden, ist nur der Beginn des Erwachens in die allgemeine Realität.

Wenn Menschen dauerhaft Vitalität, Glück und Erfüllung erfahren wollen, müssen sie damit beginnen, Ordnung in ihr EIGENES LEBEN zu bringen. Beginnend mit bewusster Selbst-Wahrnehmung und einem klaren, ehrlichen Rückblick auf ihre sie prägenden Jahre zwischen Empfängnis und Jugend. Höchstwahrscheinlich gefolgt von der schmerzhaften Erkenntnis, dass nicht alles in ihrer Kindheit ‚Friede Freude Eierkuchen‘ war – weder das Verhalten von Mutter und Vater, noch das Schulbildungssystem. Als Du klein warst, wer hat wirklich auf Deine Bedürfnisse und Deine einzigartigen Gaben und Talente geachtet? Wer hat Dich wirklich gesehen, wer hat Dir wirklich zugehört, Dich wirklich unterstützt, Dich bedingungslos geliebt?

Die folgende Übersicht kann ernüchternd oder gar schockierend für diejenigen sein, die glauben, dass ein bisschen Energieheilung hier oder ein Tantra-Workshop dort den Schlüssel zur Befreiung und Selbstverwirklichung darstellen. Kumbaya Mylord zu singen, Om Nama Shivaya zu chanten, fortgeschrittene Yoga Asanas zu perfektionieren, einem Guru zu folgen oder an optimistische Channelings aufgestiegener Meister zu glauben, werden es nicht bringen. Und 5D ist nur eine leichte Erhöhung in der Matrix, es ist nicht annähernd das reine kosmische Bewusstsein. Und ja, Herzzentriertheit ist wunderbar und wichtig, aber auch Unterscheidungsvermögen ist erforderlich.

Der größte Teil von dem was wir „Spiritualität“ nennen, ist korrumpiert und ich empfehle jedem, der sich in Integrität verankern und optimal mit sich selbst, der Natur und dem Kosmos verbunden leben möchte, alle spirituellen Krücken (scheinbare Authoritäten, Werkzeuge, Lehren) und Spezialeffekte (Gefühle ekstatischer Glückseligkeit, flauschigen All-Eins-Seins oder ego-boostende okkulte Kräfte) loszulassen. Stützräder sind in Ordnung, wenn wir lernen möchten, wie man Fahrrad fährt, aber irgendwann müssen wir sie zur Seite legen, wenn wir richtig Fahrt aufnehmen wollen. Ebenso ist es in Ordnung für einen begrenzten Zeitraum zur Unterstützung und als Inspiration mit einem Coach zusammenzuarbeiten. Aber früher oder später müssen wir souverän und selbstermächtigt werden.

Heilung und Rehabilitation unserer Körper und Seelen sind möglich, aber es erfordert Hartnäckigkeit, feine Beobachtung und Selbst-Mitgefühl, um alles Falsche loszulassen, alles Unvollständige zu komplettieren, sich an das wahre Wesen zu erinnern, und es wiedereinzugliedern. Dies geschieht nicht durch eine intellektuelle Entscheidung, sondern durch einen mutigen ganzheitlichen Prozess, der eine organische Ausrichtung der physischen, energetischen, mentalen, emotionalen und spirituellen Körperschichten (siehe „Koshas“) ermöglicht. Und es braucht Zeit. Und zwar weil das Muskel- und Zellgedächtnis geklärt werden und das Nerven- und Drüsensystem harmonisiert werden müsssen, bevor hohe Frequenzen dauerhaft und sicher verkörpert werden können.

Ich mag verärgert klingen, bin es aber nicht. Ich bin es einfach leid, dass so viel Nonsense zirkuliert und wiederholt kopiert wird. Und ich bin besorgt über die weit verbreitete Verleugnung was den besorgniserregenden Zustand der Menschheit betrifft. Und wie das, was als „dunkel“ wahrgenommen wird, selbst oder gerade in den Gemeinschaften der Yogis, Heiler und Therapeuten vermeidet wird.

Und was den Transhumanismus betrifft, nun, die meisten Menschen haben ja nicht einmal das Maximum aus dem geschöpft, was durch ihre eigene Natur möglich ist, und suchen dennoch nach biotechnologischer Hilfe, um gesünder, intelligenter, schneller und produktiver zu werden. Sie haben nichtmal begonnen, ihre einzigartigen Fähigkeiten und Talente vollständig zu erfassen, und dennoch rufen sie ai herbei, um „sich zu verbessern“.

Die Menschen machen besser keine schnellgeschossene Entscheidung. Mit Hilfe von Technologie ihr wahres individuelles Selbst kennenzulernen, wird nicht funktionieren. ai ist eine irreversible „Unterstützung“, eine glamouröse Seelenfalle. Sobald sie mit Dir verbunden, in Deinen Körper injiziert oder implantiert ist, wird ai für immer in Deinem System sein. Und Du wirst nie wissen, wer Du in all Deiner Reinheit und Unversehrtheit wirklich bist. Du kannst nicht mehr zurückverfolgen und erkennen, wie Deine ursprünglichen Kapazitäten waren. Du wirst als ferngesteuerte Hülse enden. Deine einzigartige Seelenessenz wird missbraucht werden und für Dich selbst nicht mehr nachvollziehbar sein.

Für mich gibt es nichts Dringenderes und Wichtigeres als die Erinnerung an unseren Geist und unsere individuellen Seelensignaturen – und den Schutz unseres wahren organischen Selbst. Halte nicht an Deinem endlichen physischen Körper fest, sondern an Deiner Seele und Deinem Spirit, Deiner Integrität, was auch immer kommen möge.

PotentIal Soul Coverings

Potenzielle Seelenabdeckungen & Energie-Herausforderungen

Ein Gedanke zu „Es ist keine Zeit zu verlieren

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s