Energetisch in der Bredouille?

Nach mehrmonatiger Pause, biete ich zum Ende des Jahres doch noch einmal das umfassende Home Clearing & Aura Reinigungsprogramm an. Die energetische Klärung Deines Wohnraums und Energiekörpers dient dazu, Feldintegrität zu schaffen und wieder in einen guten Energiefluss zu kommen. 

Diese intensive Arbeit erfolgt über 2 Tage auf räumliche Distanz, ohne dass Du körperlich anwesend bist. 

In diesem umfassenden Programm prüfe ich, welche und wieviele negative Energien an Dir anhaften und es werden die damit verbundenen Blockaden oder Aurarisse beseitigt. Ich scanne Dein System auch auf mögliche Flüche, Verträge, Gelübde und körperlose Wesen (insgesamt 18 potenzielle Saboteur-Kategorien).

Die Klärung Deines Feldes und das Entlassen fremder Energien hilft, den Kontakt zu Deinem wahren Selbst wiederherzustellen, und aufrechtzuerhalten. Denn negative Anhaftungen entziehen Dir nicht nur Lebenskraft, sondern sie haben auch Einfluss auf Deine Wahrnehmung. D.h. deren Entfernung, bedeutet für Dich: weniger mentaler Lärm und emotionaler Aufruhr, mehr Klarheit, Gelassenheit und einen besseren Zugang zu Deiner eigenen inneren Stimme, Deinen Talenten und natürlichen Fähigkeiten zu haben. Deine Vitalität, (Selbst-)Akzeptanz, Ideen und Schöpferkraft nehmen zu, weil Du destruktive Energien, die von Anfang an nie Deine waren, freilässt. 

Es ist wichtig, die energetische Reinigung Deines Zuhauses vor der Klärung Deines Körperfeldes zu vollziehen, um zu vermeiden, dass Deine Harmonisierung sabotiert wird. (Sehr zu empfehlen ist auch eine Reinigung all der Menschen, mit denen Du zusammenlebst. Das kann separat gebucht werden.) 

So wie wir oft auch einen Frühjahrsputz für unser Haus einplanen, so ist dieses Programm auch sinnvoll als eine jährliche energetische Grundreinigung.

Home Clearing & Aura Reinigung mache ich über zwei Tage ohne Deine Anwesenheit. Für Dich gibt es dann nur das Lesen meines Reports und ein kleines praktisches Ritual zum Abschluss.

Home Clearing & Aura Reinigung:

*Angebot in der aktuellen globalen Krisenzeit* gilt bis 31. Dezember 2021
EUR 360,- statt 640,-
Jetzt buchen und für weitere Details einfach ein kurze email an mich.

Umfassende Home & Aura Reinigung

Energetische Reinigung Deines Zuhauses und Deiner Aura. 2 Tage Prozess für eine Person und eine Wohnung mit einer abschliessenden schriftlichen Zusammenfassung.

€360.00



Ich freue mich, von Dir zu hören.




 

ALLGEMEINER HINWEIS:
Stornierung: Nach Zahlung keine Rückerstattung oder Übertragung auf andere Dienstleistungen oder Personen möglich.
Wichtig: Ich bin kein Arzt und weder diagnostiziere noch behandle ich Krankheiten. Bei einer ernsten Erkrankung oder schweren körperlichen / mentalen Kondition, ist Rat von Deinem Arzt oder anderem medizinischen Fachpersonal einzuholen. Ich verspreche oder garantiere keine spezifischen Ergebnisse und unsere Sitzungen sind kein Ersatz für lizenzierte medizinische Versorgung oder vorgeschriebenen Therapien. Ich stehe im Dienst des Seelisch-Geistigen und es geschieht durch die spirituelle Ebene von Bewusstsein, dass Du in einen Zustand kommst, in dem Dir und durch Dich Transformation möglich ist. Es ist der Kunde, der sich selbst heilt und die verwendeten Modalitäten unterstützen ihn in diesem Prozess. Du als Klient trägst die volle Verantwortung für Dich und durch Deine Kontaktaufnahme bestätigst Du Deine Zustimmung.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s